Count­down zur WM am 25.–27.1.2019 in Win­ter­berg läuft !!!

gepostet in

Am 24.1.2019 ist es so weit. Mit der Eröff­nungs­fei­er wird die Welt­meis­ter­schaft in Win­ter­berg ein­ge­läu­tet und am Frei­tag begin­nen ab 10 Uhr die Qua­li­fi­ka­tio­nen. Die­ser Tag steht auch als Schul- und Kin­der­tag auf dem Pro­gramm und es wird für reich­lich Unter­hal­tung gesorgt. Sams­tag wird als Par­ty­tag  sicher einer der Höhe­punk­te, mit dabei der Fan­fa­ren­zug Fried­rich­ro­da, den Ihr ja schon aus Ober­hof kennt, wei­ter geht es mit der Sam­ba­grup­pe Sam­bastic und Solo­künst­le­rin Chan­tal Jan­sen uvm. Ab 11 Uhr gehen die Dop­pel­sit­zer an den Start und ab 14.15 Uhr die Ein­sit­zer der Damen.

Sonn­tag ste­hen dann ab 10 Uhr die Ein­sit­zer der Her­ren und ab 14.15 Uhr die Team­staf­fel auf den Pro­gramm. Unter  dem Mot­to Fami­lie und Kul­tur, war­ten so eini­ge Schman­kerl auf Euch! Unter ande­rem Eis­künst­ler Joa­chim Knor­ra, der auch schon am Frei­tag mit zu sehen sein wird, der For­ma­ti­on Groo­ve Jet, sowie einer Blas­ka­pel­le die die den Früh­schop­pen im Besu­cher­zelt unter­ma­len wird. Auch Sam­bastic sorgt wie­der für hei­ße Ryth­men am Eis.

Also es heißt warm anzie­hen und so eini­ges an die­sem span­nen­den Wochen­en­de genie­ßen !!!

 

Euer teu­to Fan­club!